Terminvereinbarung

Bitte vereinbaren sie Termine telefonisch oder per email. Ich vergebe auch abends Termine.

Bei kurzfristigen Absagen von fest vereinbarten Terminen (am Tag vorher oder am gleichen Tag) behalte ich mir vor, ihnen die Hälfte des Rechnungsbetrags zu berechnen.

 

Telefon fix: 09194-7955606

Mobil: 0176-52071317

email: heil-samen@t-online.de

Anfahrt mit dem Auto

Von Forchheim kommend in Ebermannstadt der Bayreuther Straße weiter geradeaus folgend. An der ersten Ampel rechts Richtung Stadtmitte/ Bahnhof abbiegen und der Straße folgen. Die Räume der Praxisgemeinschaft und von Frauen im Zentrum befinden sich gegenüber der Stadtkirche im Haus über der Stadtapotheke. Parkplätze befinden sich unmittelbar am Haus.

 

Anfahrt mit dem Zug

In Ebermannstadt aussteigen und der Bahnhofstraße in Richtung Stadtmitte immer weiter folgen. Unmittelbar am Beginn der Hauptstraße stößt man auf die Stadtapotheke, im ersten Stock desselben Hauses befindet sich unsere Praxisräume und die Räume von Frauen im Zentrum.

 

Direkt vor der Tür gibt es einige Parkplätze.

 

Ebermannstadt ist auch gut mit dem Öffentlichen Nahverkehr zu erreichen:

per Bahn (R22) von Forchheim aus

oder per Bus (Buslinien 220, 221, 222, 230, 231, 233, 234, 235, 236. 389 und 975)