Harmonisierung von Wohnraum

Orte der Kraft sind Orte die Verwandeln


Kennen Sie das Gefühl, sich an einem Ort völlig unwohl zu fühlen, an einem anderen wiederum wie frisch aufgeladen? Wir wissen um die Wichtigkeit unseres Hauses, unserer Wohnung als Rückzugsort, als Wohlfühloase, aber wir tun wenig dafür, echte Orte der Kraft für uns zu schaffen.

 

Orte und Plätze können uns krank machen. Oft sind es Dinge auf einer unsichtbaren, aber trotzdem spürbaren Ebene (z.B. Wasseradern, Strahlenfelder etc.) die uns stören oder auch "Erinnerungen" des Ortes, die geheilt werden wollen. Unser Immunsystem kann dadurch negativ beeinflusst werden.

 

Orte können uns auch sehr gut tun und heilende Kraft haben. In früherer Zeit war es ganz selbstverständlich vor dem Bau eines Hauses eine geomantische Untersuchung des Bauplatzes zu machen. Kirchen und heilige Bauwerke wurden ausschliesslich auf geomantisch besonderen Plätzen erbaut, nichts wurde dabei dem Zufall überlassen.

Kein Platz, kein Ort, kein Haus gleicht dem anderen. Geobiologische Faktoren können negative Auswirkungen auf unsere Gesundheit haben und es kann bei bestimmten Krankheitsbildern sinnvoll sein, auch unser Wohnumfeld zu untersuchen. Manchmal genügen kleine Veränderungen, z.B. das Bett auf einen anderen Platz zu stellen, manchmal braucht es weitreichendere Aktivitäten, um die Harmonie eines Ortes wiederherzustellen.

Nichts ist schöner, als an einem heilsamen Ort zu wohnen!

 

Mein Angebot umfasst:

  • Geomantische Untersuchung & Entstörung (Häuser, Praxen, Geschäftsräume, Gärten, Orte)
  • Beratung bei Einrichtung und Plazierung von Möbeln,    Objekten, Pflanzen, Wasser etc.
  • Gezielte Massnahmen zur Förderung von Harmonie und positiver, wohltuender Kraft durch Steine, Symbole, Energiearbeit, Erdenhüter Kristalle u.a.