Coaching & mediale beratung

Sei wer du wirklich bist

aufstellungen  mit dem Systembrett


Es gibt Phasen im Leben, in denen wir uns im Kreis drehen und immer wieder an dieselben Grenzen stossen. Wir haben unseren inneren Weg verlassen und fühlen uns dauermüde, leer, ausgebrannt, desillusioniert, ideen- und freudlos.

 

Gleichzeitig haben wir Sehnsucht nach einem Neuanfang und unserem ureigensten Weg, nach etwas, das wir oft nicht einmal in Worte fassen können. Manchmal werden wir krank und depressiv oder haben einen Burnout, weil unser Körper und unsere Seele nach Veränderung schreien.

Wir entwickeln gemeinsam ihren Weg zu gesundheit & wohlbefinden, schaffen raum für neue visionen & ideen und geben kraft, energie & freude einen neuen platz in ihrem leben.

Aber wie und wo fange ich an? Zentraler Punkt ist immer Bewusst-Werdung, denn nur was uns bewusst ist, können wir transformieren.

Unbewusstes, Hindernisse & blockaden werden für Sie sichtbar & bearbeitbar

Energetische Heilbehandlungen sind eine hilfreiche Ergänzung zu Coaching-Prozessen weil sie einen direkten Dialog auf Seelenebene ermöglichen.

Coaching Themen sind vielfältig und betreffen alle Lebensphasen: Warum erlebe ich immer wieder die gleiche Situation? Wie soll ich mich entscheiden, mit einem Konflikt umgehen, welche Weichen für die Zukunft stellen? Wie finde ich zu neuer Kraft und Energie?  Welche Talente habe ich, welcher Beruf passt zu mir? Was ist meine Berufung? ...

 

Als ganzheitlicher Coach helfe ich ihnen, Blockaden zu sehen und aufzulösen, sich wieder mit ihren Stärken und Ressourcen zu verbinden, eine Vision zu entwickeln und diese auch umzusetzen. Denn wenn Sie aus ihrer inneren Mitte heraus leben und im Vertrauen mit allem verbunden sind, gibt es auch keine Hindernisse mehr. Wenn Sie es wünschen, fliessen mediale Botschaften in die Beratung ein.

durch genau für sie passende Methoden, Übungen und Verankerungen im Alltag kommen sie wieder in Einklang mit sich selbst und ihrer kraft.

Ich schöpfe dabei aus meinem umfangreichen Wissens-, Methoden- und Erfahrungsreichtum und wähle gemeinsam mit ihnen aus, was ihnen wirklich weiterhilft und gut tut.

 

Beim Coaching zu beruflichen Themen kann ich auch auf meine langjährige Erfahrung als Personalleiterin, Führungskräfte Coach und Konfliktmanagerin zurückgreifen.