04.08.2018

Meditation Intensiv - Entschleunigung  Achtsames Gehen und stille Achtsamkeitspraxis in der Natur

 

 

 

 

 

 

Für Teilnehmer meiner Meditationskurse und Seminare und für in der Meditation bereits erfahrene Menschen biete ich einmal im Monat zwei Stunden "Meditation intensiv" an einem Samstagnachmittag an. Neben der gemeinsamen intensiven Meditation gibt es auch jedes Mal ein Schwerpunktthema.

 

Am 04.08.2018 ist das Schwerpunktthema Entschleunigung,

Achtsames Gehen und stille Achtsamkeitspraxis in der Natur

 

Entschleunigen durch Achtsames Gehen, Innehalten, bei sich SEIN. Mit der Natur und in der Natur SEIN. In der Natur in Stille SEIN und mit allen Sinnen aufnehmen.

 

Im Juli sitzt man nicht gerne in einem geschlossenen Raum. Und deshalb nutzen wir die schöne Jahreszeit, um an einem schönen Ort in der fränkischen Schweiz gemeinsam zu entschleunigen. Der Treffpunkt wird noch rechtzeitig bekannt gegeben.

 

Ort: Am 07.07. in der schönen Fränkischen Schweiz

Uhrzeit: 14:00 - 17.00 Uhr

Seminargebühr: 40 Euro

Seminarleitung/Anmeldung: Birgit Becker-Petersen, Coach und psychologische Beraterin

Festnetz 09194-7955606, Handy 0176-52071317 email: heil-samen@t-online.de