07.04.2018

Meditation Intensiv und die fünf klassischen Hindernisse

 

 

 

 

 

Für Teilnehmer meiner Meditationskurse und Seminare und für in der Meditation bereits erfahrene Menschen biete ich einmal im Monat zwei Stunden "Meditation intensiv" an einem Samstagnachmittag an. Neben der gemeinsamen intensiven Meditation gibt es auch jedes Mal ein Schwerpunktthema.

 

Am 07.04.2018 Die fünf klassischen Hindernisse

Auf dem Weg der Meditation und Achtsamkeit begegnen uns immer wieder Hindernisse, die uns hindern, weiterzugehen. In gewisser Weise tragen wir alle ähnliche Hindernisse in uns, nur die Schwerpunkte sind unterschiedlich. An diesem Nachmittag geht es um Bewusstwerdung, aber vor allem auch um Überwindung der 5 klassischen Hindernisse "Widerstand, Unruhe, Trägheit, Zweifel, Verlangen". Übungen helfen dabei klar zu werden und alternative Verhaltensweisen zu entwickeln.

 

Ort: Am 10.3.2018 im Freiraum Forchheim

Uhrzeit: 14:00 - 16:00 Uhr

Seminargebühr: 30 Euro

Seminarleitung/Anmeldung: Birgit Becker-Petersen, Coach und psychologische Beraterin Heil-Samen

Festnetz 09194-7955606, Handy 0176-52071317 email: heil-samen@t-online.de