15.9.2018

Meditation Intensiv: Kontemplation und erwachende Medialität

 

 

 

 

 

 

Für Teilnehmer mit Meditationserfahrung biete ich einmal im Monat zwei Stunden "Meditation intensiv" an einem Samstagnachmittag an. Neben der gemeinsamen Meditation gibt es auch jedes Mal ein Schwerpunktthema.

 

Am 15.9.2018 ist das Schwerpunktthema Kontemplation und erwachende Medialität

Warum die Dinge nicht einmal anders betrachten? Ganz von innen heraus. Aus einem tiefen stillen Zustand der Entspannung und doch mit Wachsamkeit, Bewusstheit und einer anderen Wahrnehmungsfähigkeit. Die Kontemplation schenkt uns "neue Einsichten", wir fühlen mit allen Sinnen. Tief aus unserem Inneren können Bilder aufsteigen und wir finden auf einer "neuen Frequenz" Antworten auf aktuelle Fragen unseres Lebens.

 

 

Ort: Am 15.9.2018 im Freiraum Forchheim, Holzstraße 10

Uhrzeit: 14:00 - 16.00 Uhr

Seminargebühr: 30 Euro

Seminarleitung/Anmeldung: Birgit Becker-Petersen, Coach und psychologische Beraterin Heil-Samen

Festnetz 09194-7955606, Handy 0176-52071317 email: heil-samen@t-online.de