20.Januar.2017 Zhineng QiGong zum Kennenlernen

 

„Besser ist es ein Licht anzuzünden, als auf die Dunkelheit zu schimpfen“

 

 

 

Zhineng Qigong wurde vom chinesischen Gesundheitsministerium als die effizienteste medizinische Qigong Form ausgezeichnet. Sie ist auf der ganzen Welt durch Heilerfolge und wesentliche Verbesserungen bei chronischen und auch schweren Erkrankungen bekannt geworden. Das regelmäßige Praktizieren hilft, das Immunsystem zu stärken, gesund zu bleiben, zu entspannen und Kraft und Energie zu tanken. Wir werden im Ganzen gelassener und ausgeglichener. Zhineng Qigong ist leicht zu erlernen und man spürt das Fließen von Qi sehr schnell. Es unterscheidet sich vor allem durch den meditativen Ansatz von anderen Qigong Arten, denn vor jeder körperlichen Übung wird erst einmal eine innere Entspannung angeleitet.

 

Für mich persönlich ist Zhineng Qigong Energietankstelle und die beste Selbstheilungsmethode, die ich kenne. Daher praktiziere ich es selbst seit 2001 regelmäßig, bin zertif. Zhineng Qigong Lehrerin und Ausbilderin. Wenn ich von etwas selbst begeistert bin, möchte ich es auch weitergeben. Seit vielen Jahren gebe ich daher Kurse, Seminare und Einzelunterricht.

 

Wer Lust und Zeit hat, kann Zhineng Qigong gerne am 20.01.2018 im Freiraum Forchheim kennenlernen. Es sind keine Vorkenntnisse nötig. Ich freue mich auf alle Teilnehmer!

 

Uhrzeit: 14:00 - 16:30 Uhr

Unkostenbeitrag: 20 Euro

Ort: Freiraum Forchheim, Holzstrasse 10

Seminarleitung/Anmeldung: Birgit Becker-Petersen

Festnetz 09194-78955606   Mobil 0176-52071317   email: heil-samen@t-online.de