Schamanischer Trommelbau

dIE tROMMEL IST DAS lIEBLINGSINSTRUMENT DES GROSSEN GEISTES. DARUM HABEN WIR ALLE EINEN HERZsCHLAG.  mANO, ältester der NAVAJo


Trommeln erdet uns und bringt uns in unsere Mitte. Eine persönliche Trommel zu haben ist etwas Wunderbares und sehr viel mehr als ein Gebrauchsgegenstand. Es ist eine Herzensbeziehung.

 

Seit mehr als 10 Jahren baue ich schamanische Rahmentrommeln und auf Wunsch auch ganz individuelle und persönliche Trommeln. Dabei schwinge ich mich auf die jeweilige Person ein und webe die Bilder, die ich bekomme, in die Trommel ein. Die Trommeln können auch bemalt werden, beispielsweise mit dem jeweiligen Krafttier.

 

 

Ich habe auch meistens Trommeln in verschiedenen Grössen vorrätig. Die Preise variieren je nach Grösse und Aufwand (Bemalung etc.). Bei Interesse nehmen sie bitte mit mir Kontakt auf oder schauen sie sich hier meine Trommeln an: http://kunstvonmuttererde.jimdo.com/

Kunst von Mutter Erde Schamanische Trommeln & Rasseln                    Holzkunst & Edle Steine  Natur & Schmuck